Konzept des CvO zum an das Corona-Infektionsgeschehen angepassten Schulbetriebes

Corona bringt uns am CvO in eine Situation, der wir gemeinsam begegnen müssen. Wir tun dies:

Couragiert

Für das schulische Lernen in Zeiten von Corona stellen wir uns den Herausforderungen und überwinden Hürden. Wir finden neue Lösungen und erkennen die Chance, persönlich zu wachsen.

Verantwortungsbewusst

Wir leisten unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie und stellen uns der Verantwortung, uns neue Regeln des Miteinanders zu geben und diese in Verantwortung auch für andere umzusetzen.

Offen

Wir treten auf unterschiedlichen Wegen in Kontakt miteinander und wollen Dinge gemeinsam klären. Wir begegnen uns in der Schulgemeinschaft mit Offenheit und Wohlwollen.

 

Aktuelle Informationen und Vorgaben befinden sich auf der Seite desSchulministeriums NRW:
https://www.schulministerium.nrw.de/themen/schulsystem/angepasster-schulbetrieb-corona-zeiten

Drucken E-Mail