Beachvolleyballer bei der Bezirkshauptrunde ausgeschieden

Volleyball Bezirkshauptrunde17 kNach einem kampflosen Gewinn der Stadtmeisterschaften mussten die Beachvolleyballer des CvO in diesem Jahr direkt bei der Bezirkshauptrunde in Köln antreten. Gegner war nach einer Absage  der Leverkusener Schule nur das Georg-Büchner-Gymnasium aus Köln, welches in diesem Jahr mit einer ganzen Reihe Vereinsspieler vom FCJ Köln antraten.

Trotz der nominell starken Gegner verkauften sich die Bonner Beachvolleyballer vom CvO teuer. In sehr engen Spielen verloren die Männer 0:2 und das Mixed-Team 1:2. Die Frauen setzten sich mit einem überzeugenden Auftritt sogar mit 2:1 gegen die Kölnerinnen durch. Folglich ging die Runde knapp mit 2:1 Siegen an die Kölner. Wir gratulieren und drücken für die nächste Runde die Daumen!

Für das CvO traten an: Eric, Niclas, Janosch, Christian, Joela, Joélle, Hanna und Malin.

Drucken E-Mail