Brandaktuell: Das CvO in einem "Luke! Die Schule und ich"-Special mit Luke Mockridge!

LDSUI3Der Entertainer Luke Mockridge ist ein ehemaliger Schüler unserer Schule. Im Frühjahr 2017 hatte er ein neues Format im Fernsehen präsentiert: „Luke! Die Schule und ich“. Damals war auch das CvO mit einer Schülermannschaft gegen Prominente angetreten.

Nun soll es eine Special-Ausgabe geben, in der ehemalige Schulen, in denen Luke als Schüler war, gemeinsam gegen Luke selber antreten. Das CvO stellt dabei das Team der Mittelstufe (Klasse 7, 8 und 9). Deswegen können sich Schülerinnen und Schüler der genannten Klassenstufen bei der Fernsehfirma melden!

Für die Bewerbung aller Schülerinnen und Schüler der genannten Klassen- und Jahrgangsstufen hier der Link zum Onlineformular: http://www.davidsontv.de/luke

Als schulische Ansprechpartner stehen Herr Grünter und Frau Simonis für Unentschlossene und alle weiteren Fragen zur Verfügung.
Einen Flyer mit Informationen gibt es hier.

Der Bewerbungsschluss bei der TV-Firma ist Mittwoch, der 19. Dezember 2018!

Drucken E-Mail