GA-Wandertag: Bilderrätsel

GA Wandertag 19Am Sonntag, 22. September brachen unsere Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Müttern und Vätern, Lehrerinnen und Lehrern, Hunden und Geschwistern (und die Lehrerinnen und Lehrer mit ihren Kindern und Ehepartnern) erneut scharenweise zum General-Anzeiger-Wandertag auf, der in diesem Jahr von Sinzig nach Bad Breisig verlief. Die traditionelle Kennenlernaktion für die neuen fünften Klassen lockte bei allerschönstem Wanderwetter sogar Eltern ehemaliger Schülerinnen und Schüler an, die um der alten Zeiten willen noch einmal die Wanderschuhe schnürten und sich auf die 5-/10-/20- oder 30-km-Strecken machten.
Bei diesem vollen Einsatz ist es kein Wunder, dass das CvO wieder den Pokal als größte teilnehmende Gruppe erhielt. Wie das Foto beweist, waren wir auch die schönste! In diesem Jahr hat sich der Veranstalter, eine große Bonner Tageszeitung, etwas Besonderes für uns einfallen lassen: ein Gruppenfoto mit Bilderrätsel. Wer kann erraten, was hier dargestellt wird?

Text: Antje Sebastian, Foto: Axel Vogel (General-Anzeiger)

Drucken E-Mail