Beachvolleyballer des CVO sind Stadtmeister!

Beachvolleyball 2018 2Die Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball gingen in diesem Jahr kampflos an die Mannschaft des CvO. Leider fanden sich keine anderen Schulen, die sich in Bonn mit uns messen wollten.

Bei der Bezirksmeisterschaft trafen wir dann ohne Spielpraxis auf die mit Vereins- und Auswahlspielern gespickte Mannschaft des Georg-Büchner-Gymnasiums in Köln. Der absolute Favorit, der auch im vergangenen Jahr in diesem Wettbewerb sehr weit gekommen ist.

Leider mussten wir den deutlich erfahreneren Kölner Schülern in allen 3 Spielen den Sieg überlassen, schlugen uns jedoch achtbar. Im nächsten Schuljahr wollen wir wieder angreifen und die Kölner noch ein wenig mehr ärgern.

Insgesamt können wir sehr stolz auf unsere Ergebnisse sein und haben an dem Tag viel gelernt und viel Spaß gehabt. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler!

Drucken E-Mail