Herzliche Einladung zum großen Chorkonzert am 26. und 27. August 2022!

Plakat Jahreszeiten Aug22 kNach zweijähriger Vor-Planung ist es nun soweit: zum 75jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft zwischen Bonn und Oxford führen wir am 26.08.2022 (19.30 Uhr) und 27.08.2022 (17.00 Uhr) in der CvO-Aula "Die Jahreszeiten" von Joseph Haydn auf. Begleitet werden wir von unseren Freunden vom Jeugd-Symfonieorkest Rijnstreek aus Leiden (NL), sowie vom East Oxford Community Choir.
CvO-Chor und Mitglieder des Ossietzky-Orchesters unternahmen im Rahmen einer "Twin-City-Tour" bereits Konzertreisen nach Oxford und Leiden. Am 17. Juni waren wir in Oxford und am 2. Juli in Leiden: an beiden Orten haben wir das Projekt schon erfolgreich aufgeführt. Das Besondere daran: es ist nicht nur ein normales Chorkonzert, sondern es beinhatltet auch eine Tanzdarstellung!

Hier gibt es einen Film über die Bonn-Woche in Oxford:
https://www.youtube.com/watch?v=IB4MtsML73g

Drucken E-Mail