Vorbestellung der Schulbühne

Titelseite Schulbuehne 22Es geht wieder los! Das vergangene Schuljahr am CvO hatte so viel zu bieten, dass die neue Schulbühne 100 Seiten stark geworden ist!
Der traditionelle Rückblick auf das letzte Schuljahr enthält neben den kreativen Klassenseiten auch jede Menge tolle Bilder und Artikel von vielen schönen Begegnungen, Wettbewerben und Veranstaltungen, an die wir uns lange erinnern möchten.
Dabei haben erneut alle gemeinsam mitgewirkt: Die AG Schulbühne und viele andere Schüler*innen haben Ideen gesammelt, neugierig interviewt und fleißig geschrieben. Die Lehrer*innen haben fotografiert, berichtet, zum Schreiben motiviert und die Deadlines eingefordert. Und die Eltern der Pflegschaft und des VFF haben uns erneut mit Beiträgen, Bildern, beim Layout und beim Druck unterstützt.
Wie erhält man in diesem Jahr ein Exemplar?
Die Bestellungen und der passende Betrag werden bei den Klassenlehrer*innen abgegeben, Oberstufenschüler*innen bestellen bitte im SLZ.
Es gibt dort auch Exemplare aus den Vorjahren zu erwerben.
Den Flyer zur Vorbestellung der Schulbühne finden Sie hier.

Drucken E-Mail